KING

 

Was muss ich noch alles durchmachen

 

Mein Name ist King, bin ein Listi-Mix, 3,5 Jahre alt und wiege ca. 25 kg, bin aber kleinwüchsig! Ich hatte mal einen Besitzer, der eines Tages nicht mehr nach Hause kam Seine Eltern nahmen mich auf, aber die mochten mich gar nicht und behandelten mich ganz schlecht Sie schoben mich nach kurzer Zeit ins Tierheim ab

 

Eines Tages die gute Nachricht… Eine Familie aus Österreich hat sich in mich verliebt und adoptiert. Aber die Freude war nur von kurzer Dauer Denn auch sie wollten mich bereits nach 2 Tagen wieder loswerden… Sie hatten gar keine Geduld mit mir zu üben Es wurde ein Verein verständigt, ob sie helfen könnten, ich war dann einige Zeit in einer Hundepension. Kurz darauf hat mich eine Familie in Österreich adoptiert und ich durfte dort einige Zeit leben. Aber leider muss ich auch dieses Zuhause wieder verlassen. Dzt. bin ich im Hundezentrum Niederl in Deutsch Goritz untergebracht und werde dort auch trainiert. Leider kann ich da nicht lange bleiben, weil die Unterbringung viel Geld kostet, was mein Verein nicht hat. Deswegen suche ich ein Zuhause ohne Kinder & ohne Katzen, am besten wäre ein Einzelplatz.

 

Man kann mich in der Hundepension Niederl 06641297644 besuchen und kennen lernen. Ich werde aber nur in verantwortungsvolle und erfahrene Hände abgegeben!!!

 

Hier noch einige Infos zu mir:
Spielen macht mir großen Spaß, auch mit manchen Artgenossen! Das Zusammenleben mit einer anderen Fellnase sollte aber trotzdem vorher getestet werden, denn manchmal entscheidet die Sympathie. Durch mein Körpergewicht bin ich manchmal etwas ungestüm, Ich bin sehr anhänglich und mag die Nähe der Menschen Du solltest auf alle Fälle hunde erfahren sein sowie Zeit & Geduld mitbringen, denn ich brauche noch viel Übung, obwohl ich schon professionelles Training hinter mir habe. Ich bin gechipt, geimpft und bereits kastriert.

 

 

AKY

 

Ich heiße Aky und bin 2011 geboren, Ich bin ein lustiger pfiffiger Kerl, der mit allem klar kommt, Früher war ich als Polizeihund tätig, aber seit einigen Jahren bin ich in Ruhestand und suche jetzt meine Familie oder jemanden, der mit mir die letzten Jahren verbringen möchte.

 

Ich bin kerngesund und vom Tierarzt durchgecheckt, habe alle Impfungen und bin kastriert. Da ich sehr clever bin, habe ich meine Pflegemama auch schon zum schmunzeln gebracht,

 

Ich verstehe mich mit anderen Tieren und bin total fit, Also auch Wandern ist kein Problem . Liebe auch Kuscheleinheiten und alle sagen ich wär ein hübscher ;) na dann komm und überzeug dich selbst. Lerne mich kennen und vielleicht magst mir ja ein für immer Zuhause schenken 

 

BUMBI

 

Aufenthaltsort: 6300 Wörgl

 

BUMBI wurde am 1.5.2017 geboren.  Er hat auf seiner Pflegestelle schon viel dazu gelernt ~ kennt die Grundkommandos, geht brav an der Leine und ist bereits stubenrein.

 

Er ist ein sehr freundlicher & verschmuster Rüde, der auch Kinder total gerne mag. Mit Artgenossen ist er verträglich, Katzen kennt er nicht und Hühner mag er gar nicht. Er ist sehr anhänglich und fixiert sich relativ rasch auf seine Menschen. Alleine bleiben kann er nicht, das müsste in seinem Zuhause unbedingt trainiert werden.

 

Wir wünschen uns für ihn Menschen, die viel Zeit haben ~ ev. Pensionisten, Hausfrau oder Menschen, die von zuhause aus arbeiten.

Er ist kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht. Gewicht 30 kg, Höhe c. 60 cm

LUCAS

 

 

Aufenthaltsort: Steiermark/Judenburg 

 

Lucas, geb. 8/2018, ist ein etwas ängstlicher Hund, aber sehr anhänglich wenn er Vertrauen gefasst hat. Er braucht Menschen, die viel Zeit für ihn haben und sich mit ihm beschäftigen. Er fixiert sich relativ rasch auf sein Frauli/Herrli und weicht dann kaum von deren Seite.

 

 

Der Bub ist verträglich, stubenrein, geht an der Leine. Auf der Straße ist er noch etwas unsicher, da er die vielen Geräusche nicht zuordnen kann und dadurch verwirrt ist. Der Bub ist bereits kastriert, hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 14 kg.

Lucas wird nur an hundeerfahrene Menschen vermittelt!