MILAN unser Notfall

 

Milan ist ein Jahr alt. Ein Hund der als Welpe angeschossen wurde und 2 x operiert wurde. Er ist trotzdem ein liebevoller Hund und möchte nur spielen. Miolan ist ein aktiver Hund, kennt Kinder -  ist aber etwas ungestüm, daher wären standfeste Kinder sicher besser :-)
Er ist folgsam, sucht die Nähe zu Menschen, schmust gerne und ist gelehrig.
Milan wurde als Welpe angeschossen und dabei wurden Knochen zerstört. Das Knie wurde notdürftig operiert. Dann kam ein Spezialist, der hat das super hingekriegt und jetzt ist noch eine einzige OP ausstehend, wo das Knie fixiert und eingerichtet wird
(es ist noch locker) . Milan ist nicht eingeschränkt in seiner Bewegung und hat auch keine  Schmerzen.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft , entwurmt und hat einen EU - Pass. Milan braucht eine Pflegestelle oder Endplatz. Wer schenkt ihm ein Zuhause oder nimmt ihn vorübergehend auf? 06803191760

SOS SOS SOS
Meine Lieben, eine arme Seele - 11 Jahre alt - sucht einen neuen Platz.  Er hatte in der Vergangenheit einiges hinter sich gebracht. Ist ein ehemaliger rumänischer Strassenhund mit eingewachsenen Halsband. Er musste medizinisch versorgt werden. Jetzt ist er zwar bei einer Frau, die aber aufgrund gesundheitlichen Problemen den Hund nicht mehr behalten kann.
Wir suchen somit einen Endplatz für Ihn.  Er braucht Nierenfutter, aber keine Medikamente. Er ist stubenrein, Kinder sind kein Problem, Katzen interessieren ihn nicht.
Man kann ihn aber nicht von der Leine lassen, da würde er davon trotten 😉 liegt wahrscheinlich an dem, woher er gekommen ist. Er ist kastriert und hat Impfpass , wer gibt dieser süßen Seele einen neuen Platz?