MYLOW

 

Hallo ich heiße Mylow, bin ein ganz lieber Schmusewuschel, brav und umgänglich,

Ich kenne andere Hunde und Katzen , Kinder sind kein Problem .

Hatte in der Vergangenheit eine Verletzung am Fuss, woher wissen wir nicht? Meine Retter können nur vermuten - vielleicht ein Schlag oder Unfall, Die Verletzung ist aber toll abgeheilt und belastet oder  behindert mich auch nicht, Schau dir die Videos sonst an ;) Für Jogger aber leider doch zuviel, normal spazieren und austoben auf der Hundewiese - uih das liebe ich, Da  komm ich so richtig in Fahrt . 

Bin im August 2017 geboren - geschätztes Alter bitte, Wäre ideal als Zweithund oder auch Einzelhund, Pensionisten oder Familie , alles kein Problem für mich,

Ich habe ein sehr dickes Fell, das heißt , bitte kämme mich. Ich genieße das :) 

Komm mich besuchen und du wirst begeistert sein von mir ...

 

Bin geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und werde nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

MAZA

 

Hallo ich heiße  Maza ,

 

bin am 18.11.2015 geboren. Ich musste in der Vergangenheit viel entbehren,

Liebe, Zuwendungen kannte ich nicht. Bin lieblos entsorgt worden, dann in einem Tierheim gelandet, wo ich das erste Mal Futter und regelmäßige Wasser bekam. Bei so vielen Tieren hatte ich keine Chance  auf Vermittlung, weil ich älter bin und noch dazu schwarz, Dann holte man mich raus und ich kam auf eine Pflegestelle.  Dort musste man mich erstmals waschen, um den Geruch des Tierheimes hinter mich zu lassen.

 

Ich konnte es kaum glauben: Wärme , Liebe , Zuneigung - ich genieße das so sehr.

 

Bin eine ruhige und liebesbedürftige Seele.

Willst du  mich aufnehmen und mir ein für immer Zuhause geben?

Wäre ideal für Pensionäre...

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

 

Cindy

 

Hallo, ich heiße Cindy und bin ca. 2013 geboren.

 

Ich musste in der Vergangenheit leider viel erleben,

Musste mich mit meinen Babys durchschlagen und wurde oft von anderen Hunden gebissen,

bis ich mit meinen Süßen eingefangen wurde.

Endlich… jetzt waren wir in Sicherheit.

Meine Kinder fanden schnell ein neues Zuhause, nur ich blieb zurück.

Ich kam dann auf eine Pflegestelle, die sich ganz lieb um mich kümmert.

Da kann ich aber nicht ewig bleiben und suche mein eigenes Zuhause.

Ich bin trotz aller schlechten Erfahrungen eine Frohnatur geblieben, spiele gerne mit anderen Hunden und bin zugänglich, Katzen sind auch kein Problem. Bin aufgeweckt und gesund. Ein paar Schönheitsmängel habe ich, aber die machen mich doch erst besonders, oder ? 
Komm und lerne mich kennen, du wirst begeistert sein!

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und entfloht und wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

MEDO UND MAZA

 

sind zwei kleinwüchsige Pekinesen, die ihr Zuhause verloren haben, weil sie zu alt waren. Medo ist am 01.03.2007 und Maza ist am 15.12.2005 geboren. Maza wurde 2012 kastriert. Die beiden sind schon etwas älter und freuen sich über jede kleine Streicheleinheit. Sie kennen andere Hunde und Katzen und sind schon eher ruhigere Tiere. Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt. Wenn Du Medo und Maza kennenlernen möchtest, melde Dich bei ihrer Pflegefamilie: 0664 6554742

 

Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und werden nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.