Ombre

 

ist am 24.12.2015 geboren, also ein Weihnachtskind :-).

Er ist dreifärbig und ein sehr aktiver Hund.

Man kann ihn überall mit hin nehmen. Ombre ist sportlich und will

beschäftigt werden und natürlich auch stubenrein.

 

Wenn du also einen tollen Kumpel an deiner Seite suchst,

melde dich bei meinen Pflegepapa

(0664/6554742)

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und

wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und

gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

 

 

Coffee

 

ist ein 26.11.2015 geboren dunkelbrauner Labradormix,

ein ruhiger Hund und ein Schmuser.

Coffee horcht aufs Wort und kennt alle Kommandos.

Er geht brav an der Leine, mag Hühner (was selten ist) und lebt zur Zeit in einem Rudel mit anderen Hunden und Katzen.

Es gibt keinerlei Probleme mit ihm, er ist ein toller wunderschöner Hund.

Coffee fährt auch brav mit dem Auto mit.

 

Bei Interesse bitte bei meinem Pflegepapi melden (0664/6554742)

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

 

 

Cindy

 

ist nun zur Vermittlung freigegeben,

da ihre Welpen alt genug für ein eigenes Zuhause waren.

Cindy ist ca. 7kg schwer und eine neugierige freundliche Hundedame.

Sie sucht nun ein Körbchen mit lieben Menschen, die sie verwöhnen...

 

Derzeit ist sie auf einer Pflegestelle in Graz und kann jederzeit besucht werden.

 

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und wird nach

positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

 

 

Mona

 

ist eine 4 Jahre alte kniehohe Mischlingshündin. Sie ist sehr zutraulich und liebt Katzen und Kinder. Andere Nutztiere kennt sie auch schon. Nur bei anderen Hunden ist sie anfangs etwas ängstlich und braucht Zeit zum gewöhnen.

Sie wird demnächst noch kastriert.

 

Mona kennt alle Grundkommandos und kann auch etwas alleine bleiben. Ist ein richtiger Familienhund.  Die Hundedame ist sportlich und liebt es, wenn man Übungen macht. Verlor ihr Zuhause aufgrund Krankheit des Frauchens , daher sucht sie eine Familie die sie aufnimmt und ein schönes Zuhause bietet.

 

Wenn du mich kennen lernen willst, ruf meine Pflegemama an. Wenn sie nicht abhebt, schick ihr eine Sms und sie ruft dich später zurück. Mona freut sich auf eine liebe Familie... (0681/81839095)

 

 Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und wird nach

positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

 

Medo und Maza

 

sind ein kleinwüchsiger Pekinesenmix und haben ihr Zuhause verloren, weil sie zu alt waren...

 

Medo geb. 01.03.2007 und Maza geb.15.12.2005 (kastriert im Jahre 2012) sind schon sehr lange zusammen und werden auch nur zusammen vermittelt. Sie sind schon etwas älter und freuen sich über jede kleine Streicheleinheit. Wir kennen andere Hunde und Katzen und sind schon eher ruhigere Tiere...

 

Wir hoffen, dass bald jemand ein gemütliches Körbchen für diese zwei liebevollen Hunde hat...

Bitte melde dich bei unserer Pflegefamilie unter 0664/6554742

 

Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und werden nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

Trigger

ist ein hübscher Bub ca 2,5 Jahre alt und anfangs etwas schüchtern.

Er geht brav an der Leine und lernt schnell und ist gelehrig,

einzigartig in seiner Art.

Trigger ist sportlich, lernt auf seiner Pflegestelle gerade, was er braucht.

Der junge Hund ist stubenrein, Erfahrungen mit Katzen hat er nicht.

 

Trigger sucht einen aktiven Platz...

bitte melde dich bei meiner Pflegemama 

(0650/5008821)

 

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und

gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

Johnny

 

ist ein aktiver 18 kg schwerer junger Hund und ca. 9 Monate. Johnny kuschelt gerne und liebt Menschenkontakt. Manchmal kann er sehr stürmisch sein, kennt einige Tricks und spielt gerne mit anderen Hunden.  Johnny ist stubenrein und geht brav an der Leine. Katzen sind kein Problem, wenn sie Hunde gewöhnt sind - wenn sie allerdings weglaufen, bin ich gleich hinten nach... Meine Mama ist eine Staffhündin und mein Papa ein Yorki.

 

Bis jetzt hatte ich leider kein Glück, weil ich beim Futter auch ungestüm und zickig sein kann und mir nichts mehr wegnehmen lasse. Darum wären Menschen mit Erfahrung toll (den ich lerne brav), nur leider sollten keine Kinder dabei sein.

 

Wenn du mich kennenlernen magst, kannst du mich in Graz bei meiner Pflegemama besuchen.

 

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert und wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

Püppi & ihre Welpen

 

ist eine ca. 2 Jahre alte junge sanftmütige Mutterhündin.

Sie ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause,

da ihre Welpen bereits alt genug zur Vermittlung sind.

Püppi ist anfangs eher schüchtern und braucht etwas Eingewöhnungszeit.

Ansonsten ist sie ein sehr lieber, treuer und verspielter Hund.

Sie ist eher kleinwüchsig (unterm Knie) und versteht sich

gut mit anderen Hunden und Katzen.

 

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

 

Die Welpen von Püppi sind derzeit ca. 11 Wochen alt und fast stubenrein, sehr aktiv und verspielt. Haben die erste große Impfung plus Entwurmung und sind entfloht , EU Pass und gechipt. Kennen andere Hunde und Katzen. und sind bereit zum ausziehen.

 

Wenn du ein Körbchen für Püppi oder einem ihrer Welpen hast, melde dich bei unserem Pflegeplatz unter 0664/6554742.

 

 

Spike vermittelt

Buddy

Zara

Flocke


Wölkchen

 

ist unser Neuzugang und ein sehr schüchterner und ängstlicher Hund, da er Vieles erst kennenlernen muss. Er ist vom Charakteer aber ein lieber gemütlicher Hund.

 

Wölkchen muss sich erst im täglichen Leben zurechtfinden und bekommt deshalb ein Training, bis er vermittelt werden kann.

 

Er freut sich auf einen Menschen, der sich mit ihm befasst und viel Liebe schenken kann....