YOSHI

 

Hallo, ich heiße Yoshi und bin am 21.08.2016 geboren, hab mein ganzes Startpaket und bin ein toller Begleiter. Ich kann an der Leine gehen und bin ein sanftmütiger mittelgroßer Bub.

 

Kinder und Katzen sind kein Problem für mich. Mit anderen Rüden bin ich nicht immer verträglich. Ich würde mich so freuen, auch ein Zuhause zu bekommen. Möchtest du mir eine Chance geben, du wirst es nicht bereuen! Komm mich besuchen, dann lernst du mich kennen und ich kann dich von mir überzeugen ;) 

Ruf am Besten an 06646554742

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert und wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

ZEUS

Hallo ich heiße Zeus, bin ein Kraftpaket , stürmisch und verspielt. Ich bin erst etwas über 1 Jahr und brauche sicher noch das ein oder andere Hundealphabet .

Wohne in einem Haus mit Kindern und einem anderen Hund. Verträglichkeit mit Katzen wissen wir nicht, andere Hunde sollte kein Problem sein. Ich komm leider zur Zeit nicht viel raus - mein Frauerl ist überfordert mit mir und hat keine Zeit für mich.

Habe alle Impfungen, EU Pass,  werde noch kastriert und bin ein sabbernde, schlappernder süßer Kumpel.

Pfote geben kann ich , sitz , nur an der Leine geht noch nicht. Auto auch kein Problem, wer möchte  es also mit mir versuchen ??? 

 freu mich auf euch Euer Zeus 

0677 61829239

 

ROSA

 

Hallo, ich heiße Rosa und bin am 10.06.2018 geboren, eine entzückende Hundedame die alle kennt, Hunde und Katzen.

Nur an der Leine gehen, da habe ich noch etwas Angst. Man hat früher nicht so geübt mit mir, daher bin ich da etwas ängstlich. Aber ich liebe es, mit Menschen zusammen zu sein.

Bin umgänglich und einfach nur ein süßer Schatz, sagen sie. 

 

Komm mich besuchen und mach dir ein Bild von mir. Ich bin mittelgroß und habe mein ganzes Startpaket was man braucht, ich bin also ausziehbereit. 

Bin ein toller Begleiter egal ob für Mensch und Tier :) 

ruf mich an 06646554747

 

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert und wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

MEDO UND MAZA

sind zwei kleinwüchsige Pekinesen, die ihr Zuhause verloren haben, weil sie zu alt waren.

Medo ist am 01.03.2007 und Maza ist am 15.12.2005 geboren. Maza wurde 2012 kastriert. Die beiden sind schon etwas älter und freuen sich über jede kleine Streicheleinheit. Sie kennen andere Hunde und Katzen und sind schon eher ruhigere Tiere. Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt. Wenn Du Medo und Maza kennenlernen möchtest, melde Dich bei ihrer Pflegefamilie: 0664 6554742

 

Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und werden nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

JOHNNY

ist ein aktiver 18 kg schwerer junger Hund und ca. 9 Monate. Johnny kuschelt gerne und liebt Menschenkontakt. Manchmal kann er sehr stürmisch sein, kennt einige Tricks und spielt gerne mit anderen Hunden. Johnny ist stubenrein und geht brav an der Leine. Katzen sind kein Problem, wenn sie Hunde gewöhnt sind - wenn sie allerdings weglaufen, bin ich gleich hinten nach... Meine Mama ist eine Staffhündin und mein Papa ein Yorki.

Bis jetzt hatte ich leider kein Glück, weil ich beim Futter auch ungestüm und zickig sein kann und mir nichts mehr wegnehmen lasse. Darum wären Menschen mit Erfahrung toll (den ich lerne brav), nur leider sollten keine Kinder dabei sein.

Wenn du mich kennenlernen magst, kannst du mich in Graz bei meiner Pflegemama besuchen.

 

 

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert und wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.